Sprich mit Entitäten ~ Gast Heiderose Scherer

Sprich mit Entitäten ~ Gast Heiderose Scherer

3 Likes 176 Views
August 5, 2019 by *Dancing Your Life ~ Corinna Stoeffl

 

Dancing Your Life ~ Corinna Stoeffl Radio Show

Was sind Entitäten? Geister? Wie viele falsche Vorstellungen haben wir von Entitäten? Wie viele Beurteilungen sind da gegenwärtig. Manche Entitäten, so wie Devas, Erdgeister, sind oft akzeptiert und Menschen sprechen mit ihnen. Ist das Sprechen mit den Geistern von Toten ist nur für manche Menschen mit besonderen Gaben möglich? Kann man von Geistern besessen sein? Das sind alles Fragen die wir in dieser Show mit Heiderose Scherer untersuchen werden.

Ich bin Heilpraktikerin seit 1998 und Mutter von zwei wundervollen erwachsenen Kindern.

Ich liebe meinen Beruf sehr, da ich all das was mich ausmacht mit einbringen kann. Mit viel Freude tue ich das, was ich am besten kann, gleich ob ich in der Praxis, bei einem Kurs oder auf einem Boot mitten auf dem Meer bin.

Meine Patienten und Kursteilnehmer schätzen sehr an mir, dass ich ihnen so unvoreingenommen begegne, sie in ihrer ganzen Tiefe erfasse und voll Wertschätzung einen geschützten und sicheren Raum biete, in dem sie sich selbst entdecken, begreifen und dankbar annehmen können.

Alle Methoden, die ich in meiner Praxis und in meinen Kursen und Seminaren anbiete, habe ich am eigenen Leib erfahren und als sehr hilfreich empfunden. Da ich selbst immer wieder neue Impulse liebe, bilde ich mich ständig fort. Daher fließt zum Altbewährten auch immer wieder Neues und Innovatives in meine Arbeit mit ein.

Außerdem bin ich Access Consciousness® Certified Facilitator,  Access Consciousness® Body Process Facilitator, Talk to the Entities® Certified Facilitator und Abuse Hold Practitioner. Das bedeutet ich bin lizenziert sowohl Access Consciousness® Barskurse, Access Foundation- oder Grundlagenkurse, Access Körperprozesse, sowie Sprich mit den Entitäten Intro und Beginnerkurse, sowie verschiedene Spezialkurse anzubieten.  info@praxis-heiderose-scheerer.de    https://www.praxis-heiderose-scheerer.de

~ More About Dancing Your Life with Corinna Stoeffl ~ 

I love to watch ravens dance on the wind, the stronger the wind, the more fun they seem to have. What if we danced our lives?

What do I mean with that?
How much fun and ease can we have in our lives?
How much intensity would we allow ourselves to experience?
How much elegance would we enjoy?
What could change if we were in communion with others, with animals and plants, with the earth?
What if nothing had significance?
It is not that I know all or have answers to any of those questions above. I am curious, I like to explore, I will even jump if necessary in order to find out. Would you like to join me on that exploration? On this journey, I will use the tools of Access Consciousness®, the conversations we have and my love of looking at something from all different angles (what I jokingly call mental gymnastics.)

I invite you to a lighthearted and fun exploration of all of life.

http://beinginawareness.com/

http://www.facebook.com/BeinginAwareness

Corinna@BeingInAwareness.com

https://change-made-easy.mn.co

To get more of Dancing Your Life, Corinna Stoeffl, be sure to visit the archives page for replays of all her shows here: https://www.inspiredchoicesnetwork.com/podcast/dancing-your-life-corinna-stoeffl/